Schlagwort-Archiv: Ukraine

Die neue Ära der Menschenfänger

Wen lockst Du hier? Beim Element! Vermaledeiter Rattenfänger! Zum Teufel erst das Instrument! Zum Teufel hinterdrein den Sänger! (Faust, Der Tragödie erster Teil)

Eine Anspielung auch auf den Rattenfänger von Hameln, welcher mit dem Spiel seiner Flöte die Kinder anlockte und aus der Stadt führte, worauf sie nie wieder gesehen wurden. (klick)

Auch in Deutschland hat dieses Gelichter wieder Hochkonjunktur.

Der grauenhafte Kriegsalltag sieht indes heute so aus. Wer schwache Nerven hat, sollte sich das folgende Video (18+) nicht ansehen.

Für Jugendliche welche unbedingt ihr Leben für die Hochfinanz hingeben wollen, ist das Anschauen indessen verpflichtend, weil lebensrettend. Der visuelle Schock ist allemal besser, als tatsächlich an der Ostfront oder für Israel zerfetzt zu werden. Es gibt tausende solcher Aufnahmen. Täglich sterben hunderte Soldaten im Krieg zwischen Russland und der Ukraine  auf diese Weise. Auf beiden Seiten gleichermaßen. Seit Beginn des Russland-Ukraine-Krieges im Jahr 2022, sind wahrscheinlich mehrere Millionen Soldaten gefallen.

Indes ist die Konfrontation mit der Realität des Krieges den Kriegstreibern und ihren Menschenfängern ein Dorn im Auge. Denn diese Konfrontation führt unweigerlich dazu, dass die übergroße Mehrzahl der “wehrfähigen” Männer das Land verlassen wird, wenn man keine Riegel vorschiebt. Die Bevölkerungsentwicklung in der Ukraine sieht beispielsweise so aus.

Ein großer Teil der wehrfähigen Ukrainer ist also mittlerweile aus dem Land geflohen.  Realistische Schätzungen gehen davon aus, dass die Gesamtbevölkerung der Ukraine aktuell nur noch etwa 20 Millionen Menschen umfasst – von ehemals 50 Millionen bei Proklamation der Unabhängigkeit von der Sowjetunion.

Dies führt dazu, dass dem Fleischwolf an der Ostfront das Futter ausgeht. Um dem vorzubeugen, wird seit Jahren ganz demokratisch für Nachschub von “Freiwilligen” gesorgt, welche entweder kein Geld hatten um zu flüchten, oder aus anderen Gründen bleiben mussten.  Der Wertewesten, insbesondere die Organe der EU,  sind im Bilde über diese Art “Rekrutierungsmaßnahmen”. 

Das Ganze heißt im ukrainischen Volksmund “Bussifizierung”, weil vorwiegend Minibusse zum Abtransport eingesetzt werden. Die Menschenfänger sind im ukrainischen Volksmund “Päderasten”. Hier eine kleine Auswahl der gelebten ukrainisch-europäischen Demokratie, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bald in Deutschland zelebriert werden wird.

Es gibt tausende solcher Videos, Täglich kommen neue hinzu. Wer von den Menschenfängern auf diese Weise zum “Dienst an der Waffe” gepresst wurde, desertiert natürlich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit. Mittlerweile kommt es immer häufiger zu offener Aufruhr gegen die Häscher des  Systems. Zwei Beispiele:

Unabdingbar drängt sich die Frage auf, wer die ukrainische Wirtschaft, kommunale Dienstleistungen wie die Müllabfuhr, das Bauwesen usw. aufrechterhalten soll, wenn sämtliche Männer in arbeitsfähigem = wehrfähigen Alter, entweder geflohen, gefallen oder an der Front im Einsatz sind.

Und da Kriege, insbesondere der gegen Russland, oft von langer Hand geplant werden, stellen sich ganz nebenbei noch andere, äußerst unangenehme Fragen. Nämlich für die Zukunft der indigen deutschen Männer. Denn Minsk I und Minsk II dienten laut der ehemaligen Bundeskanzlerin Merkel nur dazu, der Ukraine Zeit zu geben, um gegen Russland aufzurüsten bzw. “kriegsfähig” zu werden. Frankreichs Ex-Präsident Hollande hat das bestätigt.

Wenn dem aber so ist, mithin seit 2014 klar war, dass “Europa” unter deutscher Führung mit aller Macht gegen Russland in Stellung gebracht werden soll, dann wird jedem Militärstrategen das eingangs geschilderte Dilemma des “Fachkräftemangels” im zivilen Bereich, in etwa zum selben Zeitpunkt klar gewesen sein.

Ich persönliche tendiere deswegen zu der Auffassung, dass Bundeskanzlerin Merkel 2015 die Grenzen für Migranten aller Herren Länder geöffnet hat, um langfristig sicher zu stellen, dass es noch genug Arbeitssklaven in Deutschland gibt, wenn die indigenen deutschen Männer an der Ostfront im Schützengraben verblutet sind. Denn Frau Merkel hatte sich früher zu Fragen der Migration ähnlich geäußert, wie dies heute die nächste Rosstäuscherin der Hochfinanz, Alice Weidel zu tun pflegt. (klick und klick)

Dass der deutsche Staat beabsichtigt, Männer zukünftig bis zum 70. Lebensjahr für die “NATO-Osterweiterung”, sprich den Krieg gegen Russland auszubeuten, ist ein Bonusindiz.  Die Wiedereinführung eines  modifizierten Reichsarbeitsdienstes wird bei den “Grünen” diskutiert. Wobei seit Joseph – nie wieder Krieg von deutschem Boden – Fischer und Annalena  – keine Waffen in Kriegsgebiete – Baerbock eh jeder weiß, dass die Grünen bei der Aufrüstung und Militarisierung Deutschlands, – und beim Lügen -, in der ersten Reihe stehen. Gleich neben CDU/ CSU, FDP, Freien Wählern und SPD.

Die Kriegstreiber müssen sich deswegen bereits vor langer Zeit mit der Frage beschäftigt haben, wie ihre Agenda  – hier Aufrüstung, Militarisierung und Kriegseintritt Deutschlands -, auch dann noch fortgeführt werden kann, wenn die vorgenannten Vereinigungen von Berufslügnern, keine Mehrheit in den Parlamenten mehr hätten.

Es ist naheliegend anzunehmen, dass “die im Dunkeln”  rechtzeitig eine neue Partei von Berufslügnern installiert haben, welche den Untergang der aktuellen Demokratie in Deutschland ganz ähnlich besiegeln sollen, wie es in der Zeit der Weimarer Republik geschah. Hören wir doch einmal rein:

Den treibenden Kräften in der AfD kann die Militarisierung Deutschlands garnicht schnell genug voranschreiten. Das sogenannte “Wehrdienst-Modernisierungsgesetz” wurde von der AfD bei der Abstimmung im Bundestag zwar geschlossen abgelehnt. Aber eben nicht, weil man gegen Aufrüstung und Militarisierung ist, sondern weil diese Aufrüstung und Militarisierung nach Auffassung der AfD zu langsam und zu lasch durchgeführt wird.

Die Grundlagen für den “neuen und attraktiven Wehrdienst” wurden im Bundestag am 5. Dezember 2025 geschaffen. Am  5. April 2026, – also exakt 4 Monate später -, fiel dann sogar der Tagesschau auf, dass Männer im wehrpflichtigen Alter Deutschland nur noch mit Genehmigung der Bundeswehr verlassen können, sofern sie vorhaben, länger als drei Monate im Ausland zu verbleiben.

Die Regelung findet sich in § 3 Abs. 2 des Wehrpflichtgesetzes, welches durch das Gesetz zur Modernisierung des Wehrdienstes geändert wurde. Hatte also keiner der hochbezahlten AfD-Mitarbeiter und Abgeordneten bis zum § 3 des zu novellierenden Wehrpflichtgesetzes gelesen?  Von den Mitarbeitern und Abgeordneten der anderen Parteien ganz zu schweigen.  Dass allein lässt bereits ausreichend tief in diesen Sumpf der demokratischen Menschenfänger blicken. Festzustellen ist jedenfalls, dass die Lehren aus der ukrainischen Massenflucht gezogen wurden. In Deutschland wird man es soweit nicht kommen lassen. Rechtsanwalt Hannig dazu:

Ich habe mir die vorgenannte Abstimmung im Bundestag live angeschaut. Mein Eindruck ist, dass die AfD sich in ekelerregender Weise bei der Hochfinanz anbiedert, um von dort die Genehmigung zur Machtergreifung unter der Bedingung zu bekommen, dass sie Deutschland in einen heißen Krieg gegen Russland führt. Die Voraussetzungen dafür werden indes bereits von anderen geschaffen.

Weder ukrainische noch deutsche Männer haben Lust, sich von diesen Demagogen zur Schlachtbank führen zu lassen. (klick) Dieselbe Freiwilligkeit zu Selbsttestung und Impfung welche bei Corona herrschte, wird demnächst auch Einzug in die “freiwillige” Wehrpflicht halten. Wer für die Zukunft seiner Kinder plant oder überhaupt im wehrfähigen Alter ist, sollte das berücksichtigen.   

Krieg ist ein totsicheres Geschäft

Vor Jahren fing ich an, die Öffentlichkeit in meinen Blog “Friedensblick” aufzuklären. Ich schrieb viel über Freiwirtschaft, Silvio Gesell und warnte: Aus der Renten- und Zinswirtschaft ergeben sich Überschuldung und Übervermögen, die am Ende für 90% der Menschen unfinanzierbar werden, nur eine Zahl:

Im Jahr 2024 zahlte allein der US-Staat Zinsen in Höhe von 1 Billion (1.000 Millarden) US-Dollar an seine Gläubiger aus! Dazu kommen noch die Zinszahlungen von verschuldeten Privatpersonen und Unternehmen, sowie Bodenrenten (Mieten, Pacht). Durch die eskalierenden Vermögen (die Ansprüche) und Schulden (Verpflichtungen) wird die Marktwirtschaft immer weiter außer Kraft gesetzt. Der Kapitalismus kommt nur noch einer dünnen Schicht von Super-Reichen zu Gute, die ihren Reichtum und ihre Macht immer weiter ausbreiten, und so am Ende auch über dem Gesetz stehen.

Es wird zu einem Vermögens- und Schuldenschnitt kommen müssen, so dass das Unrechtssystem danach wieder von Neu anfangen kann. Leider gelingt es, Menschen davon abzulenken und gegeneinander aufzuhetzen, siehe die verbitterten Konflikte im nahen Osten oder in der Ukraine. Nationalismus oder Religionen dienen zur Rekrutierung nützlicher Idioten und als Vorwand, später Sündenböcke für die Verluste verantwortlich zu machen. Der Fehler liegt stattdessen im System begründet.

Vor 10 Jahren hätte ich mir niemals ausmalen können, dass Kriegstüchtigkeit, auch bei uns, wieder mehrheitsfähig wird. Ist den Leuten bewusst, dass es in Wahrheit um die Auslöschung ihrer Pensions- und Rentenansprüche geht, ihrer privaten Altersversorge und der sozialen Sicherung?

Die Ursache der nahenden Weltwirtschaftskrise

Zerschlagung der Eigenstaatlichkeit der Ukraine besiegelt?

Außenminister Lawrow mit UdSSR-Shirt in Alaska

Damit ist zum Putin-Trump-Treffen in Alaska eigentlich schon (fast) alles gesagt.

Russland kann keine wie auch immer geartete “unabhängige” Ukraine akzeptieren. Denn diese würde von den Westmächten solange mit Waffen vollgepumpt werden, bis 2029 dann deren eigene  “Kriegstüchtigkeit” hergestellt ist. Nur um danach zusammen mit der Ukraine an die Rückeroberung der von Russland besetzten Gebiete zu gehen. Die Russen haben ihre Lehren aus Minsk I und Minsk II gezogen. Ein “Minsk III wird es deswegen nicht geben. 

Die Angelsachsen können indes ihre Sanktionen  nicht zurücknehmen, ohne einen Billionenschaden verbuchen zu müssen.  Abgesehen von ihrem dann restlos ruinierten Image. 

Die Positionen sind unversöhnlich. Die Sache wird ausgefochten werden müssen. Ab 2029 könnte es soweit sein. Passt also auf Eure Kinder auf. Damit sie nicht Bussifiziert werden. Es gibt tausende solcher Aufnahmen aus der demokratischen Ukraine. (hier und hier z.B.)

Oder um es mit Volker Schlöndorff zu sagen:

Überfall auf Israel – flüchtende HAMAS-Terroristen demnächst in Deutschland herzlich willkommen?

Am 7. Oktober startete die radikalislamische Hamas vom Gaza-Streifen aus, einen Angriff auf Israel. Die in den sozialen Medien veröffentlichten Bilder, sofern authentisch, sind erschreckend und verblüffen zugleich.

Verhältnismäßig leicht bewaffnete Kämpfer der Hamas, stürmen zu Fuß und auf Geländewagen und Motorrädern, – über freies Feld  -, stark befestigte israelische Grenzanlagen, erobern Militärstützpunkte der Israelis mit einer Vielzahl gepanzerten Fahrzeugen, töten offenbar viele israelische Soldaten, nehmen israelische Generäle und Soldaten gefangen, greifen Städte wie Aschkelon mit immerhin über einhunderttausend Einwohnern an, nehmen Geiseln aus der Zivilbevölkerung und deportieren diese nach Gaza. Hinterlassen also eine Schneise von Tod und Verwüstung  bis tief ins Innere der von Israel beanspruchten Gebiete.

Blanker Terrorismus, welcher aber merkwürdigerweise durch die israelischen Sicherheitskräfte nicht sofort unterbunden wird.  Israel verfügt über die modernsten Streitkräfte der Welt und wird durch eine Vielzahl von Staaten rund um die Uhr mit Geheimdienstinformationen, u.a. Echtzeitsatellitendaten, unterstützt. Mir ist es deswegen unverständlich, warum ein derartiger Terrorakt durch den Einsatz der Luftwaffe nicht sofort im Keim erstickt wurde. Nicht auszuschließen, dass Israel die Terroristen gewähren lassen und die Opfer in Kauf genommen hat, um  den zu erwartenden gnadenlosen Gegenangriff medial rechtfertigen zu können.

Hamas feuert Raketen aus dem Gaza-Streifen auf Israel

Mutmaßlich eine von der Hamas beschossene Straße in der Nähe einer umkämpften israelischen Siedlung

Mutmaßlich Erstürmung Checkpoint Erez über freies Feld

Mutmaßlich Angriff der Hamas auf israelische Sperranlagen über freies Feld

Mutmaßlich Hamas in Süd-Israel auf freiem Feld. Wo ist die IAF?

Mutmaßlich von der Hamas getötete israelische Soldaten

Mutmaßlich von der Hamas aus Israel entführte Zivilisten

 

Nicht zu vergessen, dass Deutschland Dank Merkel, Scholz, Habeck, Lindner und Co., zehntausende dieser pseudoreligösen Irren aufgenommen hat und weiterhin täglich aufnimmt. Und natürlich stehen die jeweiligen Parteien samt ihrer Mitglieder hinter dieser verheerenden Politik, denn sonst wären diese Leute lange aus diesen Parteien ausgetreten. Gerade gestern hat die deutsche Außenministerin Baerbock klargestellt, dass sie die Hereinholung derartiger “Flüchtlinge” nach Deutschland, weiterhin finanziell fördern wird. Terrorakte an der deutschen Zivilbevölkerung werden regelmäßig mit “psychischen Problemen” der Täter bagatellisiert. Israel ist da mit Recht anderer Auffassung.

Es ist naheliegend anzunehmen, dass die Antwort Israels auf diesen heimtückischen Überfall gnadenlos ausfällt. Ich habe meine Zweifel, ob der Gaza-Streifen danach noch bewohnbar sein wird. Wohin die überlebenden Terroristen flüchten werden, ist nicht schwer zu erraten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ihren links/ grünen Gönnern nach Deutschland, wobei links/grün auch CDU und FDP zu klassifizieren sind.

Ein Kinderspiel, die von der hiesigen Bundesregierung unterstützten Schlepperrouten zu infiltrieren.

Die Gefahr besteht, dass der Nahe Osten in Flammen aufgeht. Im islamischen iranischen Parlament  wurde gestern das in solchen Lagen übliche “Tod für Israel, Tod für Amerika” angestimmt. Die Hisbollah könnte eine zweite Front eröffnen und auch Syrien steht Gewehr bei Fuß, um die Golanhöhen zu befreien.

Ob dies alles der Verletzung russischer Interessen in Berg-Karabach geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hat Aserbaidschan die armenische Enklave Bergkarabach vor wenigen Tagen enthnisch von Christen gesäubert und damit rückerobert. Unterstützt wurde es dabei von Israel. Deswegen ist der Gedanke nicht abwegig, dass Russland seinen Einfluss in Nahost geltend gemacht hat, um Israel dafür zu bestrafen, und gleichzeitig im Ukraine-Konflikt Entlastung zu schaffen. Denn was der Westen an Waffen und Geld nach Israel schaffen muss, kann er  der Ukraine nicht mehr zu Verfügung stellen.

Verständnis statt Ignoranz gegen Russland

“Ignoranz ist eine Massenvernichtungswaffe”. Dass dieser Spruch zutrifft, zeigt die Eskalation im Ukraine Krieg.  Nicht erst seit dem Eingreifen Russlands in den ukrainischen Bürgerkrieg, nein schon seit dem sogenannten “Maidan-Putsch” im Jahr 2014, spielen bei uns die Argumente und Interessen der Ost- und Süd-Ukrainer sowie von Russland keinerlei Rolle. Folgenden Artikel schrieb ich schon im Jahr 2014.

Ukraine: So verdrehen Medien und Politik die Wahrheit

Nur wenn die unterschiedlichen Interessen beider Seiten gesehen und anerkannt werden, ist eine diplomatische Lösung möglich.

Folgender Spruch fasst die unterschiedlichen Interpretationen, was vor sich geht, zusammen, alle Seiten haben auf ihre Weise Recht:

Für die West- und Nord-Ukrainer ist ein Angriffskrieg,

Für den Donbass ist es ein Befreiungskrieg,

Für Russland ist es ein Verteidigungskrieg gegen die NATO-Osterweiterung,

Für die USA ist es “Big Business”.

Der Niedergang von Bündnis90/die Grünen

Mitte der 90er Jahre war ich bei der “grünen Jugend” in Bayern aktiv, etwas später studierte ich Umwelt- und Betriebswirtschaft am Umwelt Campus Birkenfeld. Daraus entstand mein Buch “nachhaltige Lebensfreude, Wege vom inneren zum äußeren Frieden”. Während meiner Studienzeit merkte und kritisierte ich bereits Parteifreunde: “Ihr wollt die Probleme doch nur mit Steuererhöhungen, Subventionen von grünen Technologien und Verboten lösen.” In Diskussionen kam heraus, dass manche Grüne ein sehr negatives Menschenbild haben (“Der Mensch ist zu blöd”). Inzwischen fühle ich mich von dieser Partei getäuscht und missbraucht. Woran mache ich den Niedergang fest? Der Niedergang von Bündnis90/die Grünen weiterlesen

Bietet Friedrich Merz wirklich Lösungen?

Glaubt man den Umfragen, dann sind die “Konservativen” die “Gewinner” der Wirtschaftskrise, die Deutschland immer stärker trifft. Fracking und Atomkraft wären die Lösungen. Wie kann das sein, dass dies eine Mehrheit der Bevölkerung sieht?

Friedrich Merz, der Vorsitzende (von 2009-2019) der US-Lobbyorganisation “Atlantik-Brücke” und Aufsichtsratsvorsitzende (von 2015 bis 2020) der US-Investmentfirma “Blackrock”, sprach sich -natürlich- nie gegen die selbstzerstörenden Sanktionen aus, im Gegenteil: Die Politik der USA bestand immer darin, eine Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland zu verhindern. Die USA profitieren ja im Moment mit ihrem teuren Fracking-Gas und den Waffenverkäufen. Der Wert des US-Dollars steigt. Wenn es nach Merz gegangen wäre, dann hätten wir uns schon Anfang März den Gashahn selbst abgedreht.

Die steigenden Umfragewerte zeigen, mal wieder, die Macht der Medien und die Leichtgläubigkeit vieler Menschen in Scheinlösungen, in dem Fall die medial gemachte Hoffung auf einen vermeintlichen Problemlöser, die enttäuscht werden wird. Deutschland braucht Russland, nicht “nur” das Gas sondern auch die Ressourcen.

Was wäre von Merz zu erwarten, wenn er Bundeskanzler werden würde? Sicherlich würden sich die Beziehungen zu Russland weiter verschlechtern, wo dies überhaupt noch möglich wäre. Deutschland würde in den Ukraine-Krieg noch tiefer hineingezogen werden, beispielsweise mit Waffenlieferungen.

Wie schlecht muss es werden, bis Deutschland wirklich unabhängig von den USA wird und seine eigenen Interessen verfolgt?

Warum Russland in der Ukraine die Initiative ergreifen musste – ein Blick hinter den Spiegel

Putin kopiert US-amerikanische Machtpolitik und handelt demnach aus Sicht der Amerikaner vollkommen richtig.  Ebenfalls gut nachzuvollziehen,  wer die maßgeblichen Politiker Deutschlands in den Sattel gehoben hat und aus welchen Gründen dies geschah.

 

Aggressionen in der Ukraine begannen nicht am 24. Februar

Die Bilder des russischen Angriffs schockierten mich gleichfalls. Die Aggressionen in der Ukraine begannen allerdings nicht am 24. Februar. Seit 8 Jahren leben viele Ost-Ukrainer unter Beschuss ihrer eigenen Regierung. Es gab 16.000 Tote. Wo war die Empörung unserer Politiker und Medien? Sind Ost-Ukrainer “Untermenschen”, weil sie mit Russland verbunden sind? Wo war der Protest unserer Politiker und Medien, als die ukrainische Regierung das Völkerrecht brach, als sie nicht die Minsker Vereinbarung umsetzte? Wo war der Protest, als den Menschen auf der Krim das Wasser abgedreht wurde?

Der Mangel an Mitgefühl mit dem politischen “Widersacher” wird gerade am Ukraine-Konflikt sichtbar. Die Trennung zwischen der West- und Ost-Ukraine ist für mich die einzige Lösung, damit das Land zu Frieden kommt.

Hintergründe der Vorwürfe gegen Joe Biden

Der Sender “Russia TV” berichtete über die Hintergründe der Vorwürfe gegen den damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden, er wäre in der organisierten Kriminalität in der Ukraine verwickelt gewesen. Der Sender verlinkt auf eine französische Dokumentation “UkraineGate, unbequeme Fakten”, die mit englischen Untertiteln zu sehen ist: Link zu Russia-TV.