BILD fordert: “Coronaverbrecher des Staates vor Gericht stellen”

Der Vertrag zwischen der EU und Fa. Biontech vom 20.11.2020, zum Einkauf der gesundheitsschädigenden Spritzbrühe, irreführend als Impfstoff deklariert, wurde veröffentlicht. Er kann hier eingesehen werden.

Auf den Seiten 48 unten/ 49 oben heißt es:

“Der teilnehmende (EU) Mitgliedsstaat erkennt zudem an, dass die langfristige Wirkung und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit unbekannt sind, dass entsprechend Nebenwirkungen vom Impfstoff verursacht werden können, die derzeit unbekannt sind.” Zitat Ende

Der Verdacht schwerster Verbrechen gegen die körperliche Unversehrtheit der Bürger und die Grundfesten unserer Demokratie steht damit im Raum.  BILD will die Lufthoheit über die Debatte behalten und fordert vollkommen korrekt, die Verbrecher vor Gericht zu stellen. Dem ist Nichts hinzuzufügen.

 

3 Gedanken zu „BILD fordert: “Coronaverbrecher des Staates vor Gericht stellen”“

  1. Dr. med. Gunter Frank genoss schon vor der Corona-Pandemie auch im Mainstream Ansehen als wissenschaftlicher Kritiker:

    Die SWR-Tele-Akadamie-Folge vom 07.07.2019:
    „Der getriebene Patient – Irrwege der Medizin“
    ist noch heute in der ARD-Mediathek zu finden,
    https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/dr-gunter-frank-der-getriebene-patient-irrwege-der-medizin/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExMzM1NTU

    “Heftiger Corona-Zoff bei „Viertel nach Acht“ | Dr. Gunter Frank”
    – so betitelte das BILD-Video-Format vor genau einem Jahr (28.10.2022) die Studio-Auseinandersetzung mit (unter anderem) dem Journalisten Georg Gafron.
    Denn der Ausdruck „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ impliziere laut Gafron Vorsatz (den Dr. Frank beweisen müsse, wenn er ihn schon behaupte) und habe außerdem eine schwerwiegende historische Konnotation (Nürnberger Prozesse gegen NS-Verbrecher),
    https://www.youtube.com/watch?v=q8Y1JimTZLI

    Die endgültige Entscheidung, ob „Vorsatz“ vorlag, will Dr. Frank als Mediziner nicht treffen, sondern den Gerichten überlassen. Allerdings war ja gerade damals anhand verschiedenster Enthüllungen das Thema „Vorsatz“ kaum mehr zu leugnen,
    https://friedensblick.de/33629/wichtigstes-impfdruck-argument-herbeigelogen-weil-abo-laengst-geplant-war/

    Tiefergehende Fragen an den Bestseller-Autor zu seinem Buch „Staatsvirus“ (Mai 2021) gab es daher nicht; sein Buch „Staatsverbrechen“ (März 2023) war noch nicht veröffentlicht.

    Das medizinisch nicht notwendig gewesene, aber erzwungene einsame Sterben (in Heimen und Krankenhäusern unter Ausschluss von Angehörigen) betrachtet Dr. Frank sehr wohl als Verstoß gegen die Menschlichkeit.

    Und Gafron, der langjährige Springer-Mann und CDU-Unterstützer, wollte in der Sendung auf die Frage nach seinem eigenen Impfstatus und seiner eigenen künftigen Impfwilligkeit nichts sagen. Das ist sein gutes Recht, lässt aber auf Zweifel an der von vielen Plandemikern aggressiv verfochtenen Impfpflicht schließen – oder zumindest an einer Impfpflicht, die ihm selber keine Hintertür offen lässt in der Weise, wie sie z.B. in Neuseeland praktiziert wurde und kürzlich ans Licht kam?
    https://tkp.at/2023/10/06/neuseeland-gesundheitsministerium-verteilte-geheime-impfbefreiungen/

    Den Quellen und Zahlen von Dr. Frank (zur Untersterblichkeit im ersten Pandemiejahr, zur Unterbelegung der Intensivbetten etc.) hatten seine hoch emotional argumentierenden Gegner jedenfalls nichts entgegen zu setzen – außer eben ihren Emotionen und Berichten über Einzelschicksale.

    Dr. Frank erläuterte, wie die Pandemie herbeigefälscht wurde durch den „an-oder-nur-mit-gestorben“-Schwindel, für den er eine Aktualisierung lieferte:
    Damals (d.h. zweieinhalb Jahre nach Beginn der Pandemie) entfiel ein Zehntel der weltweit laut Statistiken noch „an“ Corona Sterbenden auf Deutschland, das jedoch nur ein Hundertstel der Weltbevölkerung ausmacht und medizinisch gut versorgt ist.

    Es gebe aber kein auf Deutschland begrenztes Todesvirus und die Gefährlichkeit des Virus sei mit der Omikron-Variante (d.h. seit Jahreswechsel 2021 / 2022) sowieso vorbei.

    In Wahrheit fehle in Deutschland (jedenfalls von offizieller Seite) die wissenschaftliche Aufarbeitung des falsch gelaufenen Umgangs mit dem Virus und auch in Sachen juristischer Aufarbeitung hinke Deutschland insbesondere den angelsächsischen Ländern weit hinterher.

    Die vor einem Jahr bei BILD geäußerte scharfe Impfkritik bekräftigte er in einem BILD-„Viertel vor Acht“-Video vom 20.01.2023: „Stoppt die Corona-Impfung“ –
    „Es war vollkommen irrsinnig, die unter 70-Jährigen zu impfen“:
    https://www.youtube.com/watch?v=1eOtwyR460U

    Und schon im „Viertel vor Acht“-Video vom 26.08.2022:
    Eine Lauterbach-Äußerung zur Nicht-Ansteckung durch Geimpfte bezeichnet er als „kompletten Irrsinn“ und Beweis, dass
    „wir von Dilettanten, Blendern und Scharlatanen informiert werden“.
    Er beanstandete, dass in Pressekonferenzen und Talkshows ständig Experten präsentiert werden „von Montgomery, Lauterbach oder Hirschhausen, die überhaupt keine fachliche Eignung für den Unsinn haben, den sie da von sich geben“,
    https://www.youtube.com/watch?v=0eCtRjuMtGs

    Man kann nur rätseln, warum Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi aufs Schärfste angefeindet, diffamiert und von Medien-Interviews etc. ausgeschlossen werden, Dr. Gunter Frank hingegen nicht.
    Wodarg und Bhakdi werden mit eigenen PSIRAM-Einträgen stigmatisiert, während Gunter Frank nur nebenbei in einer Ärzteliste beim PSIRAM-Eintrag zum Filmemacher Kai Stuht (Film „Können 100 Ärzte lügen?“) auftaucht,
    https://www.psiram.com/de/index.php/Kai_Stuht

    Sein Name ist dort verlinkt, aber zu einem – einigermaßen ausgewogenen – Wikipedia-Artikel,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Frank

    Braucht man einzelne kritische Geister, um später sagen zu können: „Wir haben uns doch mit kompetenten scharfen Kritikern auseinandergesetzt?“
    (Insbesondere, falls die angelsächsische Aufarbeitungswelle weltweit und somit auch auf Deutschland überschwappt?)

    Oder braucht man ihn als Drohkulisse für Insider, um die Reihen der „Verschwörer“ (wie bei 9/11) dauerhaft geschlossen zu halten?
    (Motto: Wer singen will, wird ans Messer geliefert – anhand der Frank-Bücher, aber natürlich als „Einzeltäter“.)

    Solche Überlegungen sind natürlich spekulativ und besagen nicht im Geringsten, das Dr. Frank an solchen Machenschaften beteiligt sei. Ganz im Gegenteil: Er kann und soll seine mutmaßliche „Narrenfreiheit“ nutzen, um sein Aufarbeitungs-Anliegen umso erfolgversprechender voran zu bringen!

  2. Ein Manova-Artikel berichtet über einem Vortrag von Dr. Gunter Frank in Koblenz; er definierte vier Verbrechenskomplexe:

    – Krankenhaus
    – Lockdown
    – Virusursprung
    – Impfkampagne

    Für Dr. Gunter Frank ist das SARS-CoV-2-Virus ein manipuliertes Virus, ein Produkt der Biowaffenforschung in Wuhan.
    Er sieht Indizien dafür, dass es im Sommer 2019 einen Ausbruch aus dem Labor gegeben haben könnte.

    Dass sich die in der Impfkampagne handelnden Personen nicht nur durch Unfähigkeit, Inkompetenz und Arroganz auszeichneten, sondern dass ein gewisser Vorsatz dahinterstand, wurde Dr. Gunter Frank mit Start der Impfkampagne klar:

    – Impfung Corona als alleinige Rettung verkauft

    – ausschließlich die genbasierten Impfstoffe, die „Ladenhüter der Biowaffenforschung“, wurden fokussiert.

    Laut Dr. Frank scheint der Druck der Investoren immens hoch gewesen zu sein, endlich Gewinne zu machen.

    https://www.manova.news/artikel/das-ungesuhnte-verbrechen

    In der Manova-Video-Serie „The Great WeSet“ ist bei Walter von Rossum u.a. zu Gast:

    Brigitte Röhrig, auf Arzneimittelrecht spezialisierte Anwältin und Autorin von „Die Corona-Verschwörung“.

    Sie erläutert ausführlich die Merkwürdigkeiten der Impfstoff-Zulassung und wie dort wider besseres Wissens gehandelt wurde.

    https://www.manova.news/artikel/sie-wussten-es

  3. Die BILD ist ja skrupellos. Der “Sturm auf den Reichstag” wurde von den Behörden geplant, organisiert und durchgeführt. Die BILD wußte davon bereits vorher. Sie hat einen Tag vor dem Event die Hauptakteurin mitten in Berlin “zufällig” angetroffen und bereits dort die “richtigen” Fragen für den nächsten Tag gestellt. Bild war immer vorne dabei. Für die BILD wurde am Reichstag ein Polizeikessel inszeniert. “Eingeschlossen” junge Behördenmitarbeiter und Reporter anderer Blätter. Und jetzt ruft die BILD nach Aufklärung ? Heuchler !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert