Über das zerstörerische und demokratiefeindliche Wirken der FDP wurde bereits mehrmals berichtet, – u.a. hier und hier. Genau genommen ist das unselige Wirken dieser Partei auf die totale Delegitmierung des Staates gerichtet.
Unvergessen auch, dass die FDP-Fraktion im Bundestag kürzlich den “Rückbau” von Nordstream 2 gefordert hatte und kurze Zeit später, Nordstream 2 dann auch tatsächlich “rückgebaut” wurde. Wenn jemand ankündigt, seine eigene Frau zu ermorden und diese kurze Zeit später tatsächlich mit zertrümmertem Schädel aufgefunden wird, dann ist klar, wo die Ermittlungen der KriPo ansetzen. Das eigene Volk zu verraten gehört indes geradezu zum guten Ton in diesem Staat, in welchem immer weniger Bürger gut und gerne leben.
Besondere Aufmerksamkeit verdient auch der sympathische Herr Buschmann, welcher in der aktuellen Aufführung den Justizminister spielen darf. Buschmann am 27.10.2021:
und Buschmann gegenüber der “Welt am Sonntag” am 02.10.2022, also rund ein Jahr später:
Da bleibt wirklich kein Auge trocken. Wer FDP wählt kann sicher sein, hinterher auf besonders dreiste Weise für dumm verkauft zu werden.
Hat die FDP nicht stets von sich gesagt, daß sie keine Volkspartei sondern eine für die Besserverdiener sei und ist sie nicht recht erfolgreich für dieses Klientel? Wer sich die Vermögensentwickelung in Deutschland anschaut, daß sehr wenige sehr viel besitzen und daß der Niedriglohnsektor kontinuierlich ausgebaut wird, kann doch diese Partei nicht kritisieren: Sie tut, was sie verspricht! Die 2 Klassenmedizin ist doch auch ein FDP-Erfolg!
Der Staat ist ja genau das Problem.
Nur OHNE Staat haben wir eine Chance in Frieden im Einklang mit unseren natürlichen Befindlichkeiten zu leben.
Ich weiß gar nicht warum man sich an einer FDP abarbeiten muss